GENERALVERSAMMLUNG 2012

Ernennung zu Ehrenmitgliedern v.l. 1. Vorsitzender Klaus Frölich, Karl Wilhelm Emrich jr., Karl Erwin Stellwagen, Wolfgang Krämer, Karl Heinz Pfeiffer, 2. Vorsitzender Patrick Klöss

TSV 1894 Wonsheim e.V.
am Freitag 16.3.2012, 20.00 Uhr im
Vereinsheim des TSV 1894 Wonsheim e.V.

Einladung zur Generalversammlung

Oberstes Organ des Vereins ist die Generalversammlung, in welcher Rückblick gehalten und Rechenschaft des Vorstandes über das abgelaufene Jahr gegeben wird. Hier besteht die Möglichkeit zur Mitarbeit und Gestaltung , sei es durch Kritik oder Vorschläge zur Vereinsarbeit, aber auch bei der Neuwahl des Vorstandes auf die weitere Entwicklung unseres Vereins Einfluss zu nehmen. Aus diesem Grund an Sie alle die Einladung zur Generalversammlung am 16.3.2012, 20.00 im Vereinsheim des TSV 1894 Wonsheim e.V.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden
2. Totengedenken
3. Feststellung der fristgerechten Einladung
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Bericht des 1. Schriftführers
6. Aufnahme neuer Mitglieder
7. Berichte der einzelnen Abteilungen
8. Bericht 1. Kassierer
9. Bericht der Buch-und Kassenprüfer
10. Wahl eines Wahlleiters
12. Ergänzungswahlen